Herren Seidenrobe Luxuriöse Nachtwäsche aus reiner Maulbeerseide mit Taschen
Geschlecht: HerrenFarbe: Marineblau, Silbergrau, Grün, Dunkelgrau, Beige, Weinrot, SchwarzBesatz: NeinTasche: JaÄrmeltyp: Lange Ärmel Material: 100 % 22 Momme reine Maulbeerseide  • Der Seidenmantel für Männer ist aus strapazierfähiger Maulbeerseide in 22-Momme-Qualität gefertigt, die luxuriös, strapazierfähig, weich und glatt ist und...
aus$179.00
Auf den Wunschzettel
Lange Seidenrobe Luxus-Seidennachtwäsche für Männer
Geschlecht: HerrenFarbe: Marineblau, Silbergrau, Grün, Dunkelgrau, Weiß, Weinrot, Schwarz, Kaffee Besatz: NeinTasche: JaÄrmeltyp: Lange ÄrmelMaterial: 100 % reine 22-Momme-Maulbeerseide  • Der Seidenmantel für Männer ist aus strapazierfähiger Maulbeerseide in 22-Momme-Qualität gefertigt, die luxuriös, strapazierfähig, weich und glatt ist und sich perfekt zum Schlafen...
aus$199.00
Auf den Wunschzettel
100% Seidenrobe für Herren, luxuriöser langer Seidenbademantel, reine männliche Seidenroben
Material: 100 % 19 Momme Luxus-Maulbeerseide.Stil: Seidenrobe für HerrenBesatz: Gestreifter Besatz Tasche: 2 VordertaschenÄrmeltyp: Lange ÄrmelVerschluss: Offene Vorderseite mit einem außen angebrachten Seidengürtel.Größe: XS, S, M, L, XL, XXL, XXXLFarbe: Schwarz, Weinrot, Marineblau   Tolle Geschenkidee: Schenken Sie Ihren Liebsten...
aus$209.00
Auf den Wunschzettel
Herren Seidenbademantel Seidenrobe Seidennachtwäsche Lässige Seidenkimonorobe mit Shorts
Geschlecht: MännerFarbe: Marineblau, RotBesatz: NeinTasche: JaÄrmeltyp: Lange ÄrmelMaterial: 100 % reine Maulbeerseide 22 Momme  • Der Seiden-Bademantel für Männer ist aus strapazierfähiger Maulbeerseide in 22-Momme-Qualität gefertigt, die luxuriös, strapazierfähig, weich und glatt ist und sich perfekt zum Schlafen oder Faulenzen eignet.•  Die klassische Form...
aus$259.00
Auf den Wunschzettel
Herren-Kimono-Robe aus Seide mit langen Ärmeln aus Seide für Männer
Material: 100 % 19 Momme Luxus-Maulbeerseide.Stil: Seidenrobe für MännerTasche: 2 Vordertaschen Ärmeltyp: Lange ÄrmelVerschluss: Offene Vorderseite mit außen angebrachter Seide Gürtel.Größe: XS,S,M,L,XL,XXLFarbe: Schwarz,Marineblau   Tolle Geschenkidee: Verschenken Sie dies an Ihre Liebsten oder an sich selbst! Es ist ein perfektes...
aus$209.00
Auf den Wunschzettel
Herren-Seiden-Kimono-Roben-Set mit Shorts Sommer-Langarm-Seiden-Roben-Set Seiden-Bademantel
Material: 100 % 19 Momme Luxus-Maulbeerseide.Stil: Seidenrobe für HerrenTasche: 2 VordertaschenÄrmeltyp: Lange ÄrmelVerschluss: Offene Vorderseite mit einem außen angebrachten Seidengürtel.Größe: XS, S, M, L, XL, XXLFarbe: Schwarz     Tolle Geschenkidee: Schenken Sie Ihren Liebsten oder sich selbst! Es ist...
aus$259.00
Auf den Wunschzettel
Langer Seidenmantel für Herren Luxus-Seidenbademantel Herren-Nachtwäsche aus Seide
Geschlecht: HerrenFarbe: Champagner, SilbergrauBesatz: Gestreifter BesatzTasche: JaÄrmeltyp: Lange ÄrmelGeschlecht: MännerMaterial: 100 % reine Maulbeerseide 22 Momme  • Hohe Qualität: Dieser Morgenmantel ist aus Seide gefertigt, die sich weich und luxuriös auf Ihrer Haut anfühlt und einen glänzenden Fall und Glanz hat. Er besteht...
aus$239.00
Auf den Wunschzettel
Sie haben sich erfolgreich angemeldet!

Men's Silk Robe Luxury Pure Mulberry Silk Sleepwear with Pockets
Gender: MenColor: Navy Blue,Silver gray,Green,Dark Grey,Beige,Claret,BlackTrimming: NoPocket: YesSleeve Type: Long SleevesMaterial: 100% 22 Momme Pure Mulberry Silk  • The men’s silk robe is crafted by durable 22 momme grade mulberry silk, which is luxury, durable,soft&smooth, perfect for sleeping or lounging.•  The...
from $179.00
  • Beige
  • Black
  • White
  • Green
  • + 5
Add to Wish List
Long Silk Robe Luxury Silk Sleepwear For Men
from $199.00
  • Navy blue
  • Green
  • Champagne
  • Black
  • + 7
Long Silk Robe Luxury Silk Sleepwear For Men
Gender: MenColor: Navy Blue,Silver gray,Green,Dark Grey,White,Claret,Black,CoffeeTrimming: NoPocket: YesSleeve Type: Long SleevesMaterial: 100% 22 Momme Pure Mulberry Silk  • The men’s silk  robe is crafted by durable 22 momme grade mulberry silk, which is luxury, durable,soft&smooth, perfect for sleeping or lounging.•  The classic shape...
from $199.00
  • Navy blue
  • Green
  • Champagne
  • Black
  • + 7
Add to Wish List
100% Men's Silk Robe Luxury Long Silk Bathrobe Pure Male Silk Robes
Material: 100% 19 Momme Luxury Mulberry Silk.Style: Silk Robe For MenTrimming: Striped TrimmingPocket: 2 Front PocketsSleeve Type: Long SleevesClosure: Open front with an outer attached silk belt.Size: XS,S,M,L,XL,XXL,XXXLColor: Black,Claret,Navy Blue   Great gift idea: Give this as a present to...
from $209.00
  • Black
  • Claret
  • Navy Blue
Add to Wish List
Men's Silk Bathrobe Silk Robe Silk Sleepwear Casual Silk Kimono Robe with Shorts
Gender: MenColor: Navy blue,RedTrimming: NoPocket: YesSleeve Type: Long SleevesMaterial: 100% 22 Momme Pure Mulberry Silk  • The men’s silk  robe is crafted by durable 22 momme grade mulberry silk, which is luxury, durable,soft&smooth, perfect for sleeping or lounging.•  The classic shape feature a...
from $259.00
  • Navy blue
  • Red
Add to Wish List
Men's Silk Kimono Robe Long Sleeve Silk Robe for Men
Material: 100% 19 Momme Luxury Mulberry Silk.Style: Silk Robe For MenPocket: 2 Front Pockets Sleeve Type: Long SleevesClosure: Open front with an outer attached silk belt.Size: XS,S,M,L,XL,XXLColor: Black,navy blue   Great gift idea: Give this as a present to your...
from $209.00
  • Navy Blue
  • Black
Add to Wish List
Men's Silk Kimono Robe Set with Shorts Summer Long-Sleeve Silk Robe Set Silk bathrobe
Material: 100% 19 Momme Luxury Mulberry Silk.Style: Silk Robe For MenPocket: 2 Front PocketsSleeve Type: Long SleevesClosure: Open front with an outer attached silk belt.Size: XS,S,M,L,XL,XXLColor: Black     Great gift idea: Give this as a present to your loved...
from $259.00
  • Black
Add to Wish List
Long Silk Robe For Men Luxury Silk Bathrobe Men's Silk Sleepwear
Gender: MenColor: Champagne,Silver GreyTrimming: Striped TrimmingPocket: YesSleeve Type: Long SleevesGender: MenMaterial: 100% 22 Momme Pure Mulberry Silk  • High Quality:This robe is crafted in silk which feels smooth and luxurious against your skin and has a lustrous drape and sheen.It is made of high...
from $239.00
  • Silver gray
  • Champagne
Add to Wish List
You have successfully subscribed!